Logo

Call Center Agent (m/w/d) als Student*in

scheme image

Du bist unser neuer Call Center Agent (m/w/d) als Student*in

Die Cho-Time GmbH ist ein familienorientiertes Unternehmen, das 2007 von Herrn Cho gegründet wurde. Seitdem sind wir stark gewachsen und sind mittlerweile mit über 1000 Mitarbeitern an unseren Standorten Mönchengladbach, Mülheim, Duisburg und Griechenland zum Benchmarksieger im Telekommunikationsbereich geworden. 

Ganz nach unserem Motto #GemeinsamStark gestalten wir unseren Arbeitsalltag mit viel Humor und Spaß und haben uns so eine einzigartige Position erarbeitet. 

In den letzten Jahren sind wir weiter stark gewachsen und wollen dies auch weiterhin. Wenn du also einen Arbeitgeber suchst, bei dem Spaß und ein harmonisches Miteinander großgeschrieben werden, dann bist du bei uns genau richtig! 

Deine Aufgaben:

  • Telefonische Kundenberatung im Inbound 
  • 2-Schicht Modell im wöchentlichen Wechsel (8:00-12:15, 17:45-22:00 Uhr
  • 2 Wochen Schulung in Vollzeit - Mo.-Fr., 10:00-19:00 Uhr (Zeiten können innerhalb der Schulung variieren) 
  • Beratung zu unseren Mobilfunk- und DSL-Produkten und Dienstleistungen 
  • Auftragsannahme und Bearbeitung von Vertragsabschlüssen 
  • Allgemeine Beratung 
  • Pflege der Kunden- und Vertragsdaten 

Das bringst Du mit:

  • Freude im Umgang mit Menschen 
  • Gute PC-Kenntnisse, besonders im Umgang mit MS-Office 
  • Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Vorkenntnisse im Call Center Bereich sind immer gut, gerne aber auch Quereinsteiger 

Das bieten wir Dir:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Kundenberater in einem außergewöhnlichen Team 
  • Spaß bei der Arbeit 
  • Eine FitX Mitgliedschaft 
  • Ein umfangreiches Prämienmodell, inklusive Anwesenheitsprämie von 150€ 
  • Prämie für das Werben eines neuen Mitarbeiters 
  • Mitarbeiterevents über das ganze Jahr verteilt 

 
  • Nils Bergschneider
  • Head of Recruiting
  • +49 179 6156364