Logo

FAQ


 

Was kann ich verdienen?

Dein Grundgehalt ist super und wird dich überraschen, darüber hinaus verdienst du regelmäßig „kleinere“ Zusatzprämien.
Von den weiteren Incentives ganz zu schweigen.

Sind Vorkenntnisse nötig?

Mache dir keine Sorgen, wir bilden Dich intensiv aus.

Bietet Cho-Time auch Ausbildungsplätze an?

Pro Kalenderjahr bieten wir jeweils 4 Ausbildungsplätze und 4 Studienplätze für ein duales Studium an.

Welche Sprachkenntnisse benötige ich?

Deutsch in Wort und Schrift, vor allem aber Motivation und Lernwille sind Grundvoraussetzung.

Du hast noch Fragen?

Ob Ü40, Quereinsteiger, Mutti, Schulabgänger oder Student. Bist du motiviert und engagiert, dann erwarten dich vielseitige Projekte in einem tollen Team im familiären Arbeitsumfeld und mit sehr guten Entwicklungsperspektiven.

BEWERBEN UND KENNENLERNEN

Einige Fragen werden in den FAQs ja schon beantwortet. Deine Frage ist nicht dabei? Du willst mehr über uns und unsere Arbeit erfahren? Dann melde dich bei uns, wir sind immer auf der Suche nach netten, engagierten und kompetenten Kolleginnen und Kollegen. Wir freuen uns auf deine Anfrage!